Junge Ritterschaft

Wolltest Du schon immer Mal  wie ein Ritter kämpfen?

Wir sind die Jugendgruppe der Ritterschaft zu Gmünd und unterrichten historisches Fechten. Dazu gehört nicht nur das Führen eines Schwertes, sondern auch körperliche Fitness, Konfliktbewältigung, Selbstverteidigung und vieles mehr.
Du hast die Möglichkeit an Lagern und Theateraufführungen der Ritterschaft zu Gmünd teilzunehmen, eigene Ausrüstung herzustellen und lernst dabei viel über das Mittelalter.

Wenn Du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist und Lust hast mitzumachen, dann komm doch einfach mal vorbei!

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr im Emil – Molt – Saal der Freien Waldorfschule Schwäbisch Gmünd.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne über jugend@ritterschaft-gd.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Termin:
Emil-Molt-Saal der Freien Walddorfschule
Schulzentrum Strümpfelbach
Jeden Donnerstag   18:00 – 19:30

Und hier das Ganze noch als Flyer zum Download
RzG-Jugend-Flyer-A6_Lang-2017.pdf (149 Downloads)