Nachlese Lager Schwörtage/Stauferfestival 2016

Wir möchten uns bei all den Helfern und Mitwirkenden bedanken, die beim Aufbau, Durchführung, Belebung und Abbau des Lagers beim diesjähringen Lager in der Grabenallee am Josefsbach während der Schwörtage zum Abschluss des Stauferfestivals 2016 geholfen haben.

Dies war bis jetzt vom Aufbau her das grösste Lager, das wir in Betrieb genommen haben. Fünf Tage lang standen 7 Zelte + Küchenzelt + Unterstand + Pferdekoppel in einer überraschend schönen und ruhigen Schwäbisch Gmünder Ecke.

Anscheinend sind wir sehr positiv aufgefallen, so dass Großteil der Bilder zum Lagerleben der Sonderbeilage der Remszeitung uns darstellt.

Die Wirksamkeit des Lagers als Visitenkarte in der Öffentlichkeit wurde wieder mal bestätigt (z.b. durch Anfragen wegen Fechttraining).

Hier der Link zur der Online-Version der Beilage:

http://de.slideshare.net/andreaskrapohl/schwrtage-2016

Über Gepa

MA-Identität: Berthold, Truchsess von Rohrdorf (gest. 1277) bzw. seine zweite Gattin Gepa, die den Schriftkram erledigt. Seit 2017 Ritter und Herold der Königin Irene maria von Byzanz.